Deine eigene Webseite: Das Gründer-Special

Freitag, 02. Oktober 2015, 10:29 Uhr


Ganz im Zeichen des ausgebrochenen Gründerfiebers wollen auch wir interessante Start-ups und Unternehmen mit Visionen supporten. Das w3alpha-Team steht in den Startlöchern, um mit erstklassigem Quellcode, raffiniertem Design und starkem Content zur Tat zu schreiten. Was unsere Arbeiten so einzigartig und erfolgreich macht? Das erfahrt Ihr hier und als exklusives Gründer-Special gibt es für kleine und große Projekte bei uns bis zum 01.01.2016 das Gründerspezialpaket. Wir sind gespannt auf Deine Anfrage!

Was unsere Arbeit einzigartig macht

Was macht man, wenn es auf dem Markt nicht das gibt, was man braucht? Ganz klar - man entwickelt es eben selbst! Auch wir haben als Start-up begonnen und unser heute einmaliges CMS & SCRM-System entwickelt, um eigene Projekte und Auftragsarbeiten zu realisieren und innovativ und zukunftsorientiert umzusetzen. Heute besitzen wir das sogenannte Gesamtpaket, die ersehnte "Eierlegende Wollmilchsau", das heilige eigene CMS & SCRM.

Deine USP's mit w3alpha

Neben all den klassischen und beliebten Features, die eine Webseite ebenso können muss, und einem kreativen Design und problemloser Integration von individuellem Content liegen unsere USP's ganz klar in folgenden Funktionen ..

1. Suchmaschinenoptimierung

Durch unsere exklusive Technik und der Konzeption des Contents bringen wir uns und unsere Kunden stets nach vorn. Unsere Erfolgsquote bei Keywordoptimierung und Google-Platzierung spricht für sich: Seite 1 bei Google.

2. Usability & Mobile Optimierung

Wir kennen Deine Kunden und wissen genau, wie er sich auf einer Webseite gerne "bewegen" möchte und sich hier gerne lange aufhält. Darüber hinaus zaubern wir Dir eine Webseite, die sowohl mit dem PC als auch mit dem Tablet und Smartphone optimiert zu besuchen ist. Stichwort "Mobile-Optimierung" gewinnt auch für die wichtige Google-Platzierung in den nächsten Jahren noch stärker an Bedeutung.

3. Innovatives Customer Relationship Management

Durch unsere exklusive Technik aus eigenem Hause liefern wir einen Vorteil für unsere Kunden, der sich im wahrsten Sinne des Wortes bezahlt mach. Du lernst Deine Kunden durch uns wirklich kennen: Sein Online-Verhalten, seine Kaufabsichten und seine Interessen. Vom ersten Seitenbesuch bis zum Kaufabschluss und darüber hinaus: Ein wirklich wertvolles Gut in Sachen Prozessoptimierung und Gewinnmaximierung!

4. Ganzeinheitliche Agenturbetreuung

Wir wollen nicht nur verkaufen, sondern wir wollen für unsere Kunden das Maximum herausholen, deshalb sind wir für unsere Geschäftspartner da. Bei der Konzeption, Umsetzung und wir betreuen sie auch gerne danach. Blogredaktion, Social Media, Messestände, Printdesign, individuelle Programmierung, Marketing-Aktionen etc. Immer ganzeinheitlich. Immer innovativ. Immer ehrlich.

Unser exklusives Gründer-Special

Reden wir Tacheles - jetzt geht es ums Budget. Gute Arbeit kostet eben immer seinen Preis, aber auch wir haben ein Herz für Gründer und wollen gute Ideen und innovative Unternehmen gerne unterstützen. Aus diesem Anlass supporten wir Euch bis zum 01.01.2016 mit exklusiven Special-Preisen für unsere Leistungen. Ein individuelles Angebot erstellen wir Dir natürlich kostenlos.

 

KONTAKTFORMULAR

 


Bildquelle: katiemartynova@123rf.com

Hot Stuff:

Zum Reisen verführt ? Projekt ?Öger? von w3alpha

Donnerstag, 21. Mai 2015, 09:47 Uhr

Well done, Chuck ? Der 3D-Drucker wird besser

Donnerstag, 21. Mai 2015, 09:37 Uhr

Gotta Catch 'Em All - ARK: Survival Evolved

Mittwoch, 02. Dezember 2015, 16:00 Uhr